Gästebuch

Gästebuch/Kundenmeinungen

Herr Tietz ist ein Trainer, der für mich in bemerkenswerter Weise Glaubwürdigkeit und Authentizität der Seminarinhalte auf seine Teilnehmer überträgt.

Ein Training bei Herrn Tietz war für mich jedes mal ein positiver Kick, mich mit den angesprochenen Themen intensiv zu beschäftigen.

Axel Baldenhofer, Verkaufsleiter Daimler AG

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Die Angaben in den so * gekennzeichneten Feldern sind erforderlich, um das Formular zu versenden
19 entries.
Roman Walzl Roman Walzl aus Bozen schrieb am 15. September 2008 um 23:10:
Ich habe bei Herrn Tietz bereits drei verschiedene Seminare besucht. Mit praxisbezogenen Beispielen und handfesten Tips und Ideen schafft es Herr Tietz immer wieder seinen Seminarteilnehmern, Nützliches mit auf den Weg zu geben. Die Seminare sind kurzweilig gestaltet und bieten viel Möglichkeit, sich selbst einzubringen. Ich kann ein Seminar bei Herrn Tietz nur weiterempfehlen.
Andreas Schubert Andreas Schubert aus Eisenberg schrieb am 17. Dezember 2007 um 0:10:
Buch: Der Renditekreislauf der Eigenverantwortung: Dieses Buch bringt die Grundprobleme in der Führung deutscher Unternehmen auf den Punkt. Es zeigt praxisorientierte Lösungen auf und verliert sich nicht im Theoretischen. Sollte zur Pflichtlektüre für alle Führungskräfte gemacht werden !!! Andreas Schubert, Journalist
Christiane Medina Christiane Medina schrieb am 27. Oktober 2007 um 23:10:
Vielen Dank nochmal für das tolle Seminar "Effektives und stressfreies Handeln im Vertrieb" - es war wirklich eine tolle und sehr motivierende Veranstaltung, die mich gleich dazu gebracht hat, passende Themen umzusetzen, sei es Ernährungsoptimierung, das Laufprogramm 3x in der Woche anzugehen oder vor allem die glaubhaft herübergebrachten Denkanstöße, sich selbst, sein Unterbewußtsein und die Denkgesetze der Menschen besser verstehen zu können. Herr Tietz bringt alle Themen so alltagstauglich und mitreißend herüber, dass man am liebsten bereits auf dem Rückweg vom Seminar vieles ändern möchte und es auch - zumindest was die Denkweise angeht - in kleinen Schritten sehr praktisch umsetzen kann.
Matthias Bachmann Matthias Bachmann aus Bad Goisern schrieb am 16. Oktober 2007 um 23:10:
Sehr geehrte Damen und Herren! Ich wollte Ihnen nur recht herzlich zu dieser wirklich sehr gelungenen Site gratulieren! Ein großes Lob an den Admin!
Harald Gasser Harald Gasser aus Bozen schrieb am 29. Juni 2007 um 23:10:
Seminar: Teamtraining zur Stärkung des Wir-Gefühls Ich durfte bei dem oben genannten 2-tägigen Seminar dabei sein und war begeistert, wie Herr Tietz das Seminar gestaltet hat. Er versteht es mit Herz und guten Ideen die Seminarteilnehmer für das Thema zu begeistern. Ich kann ein Seminar bei Herrn Tietz nur weiter empfehlen. Harald Gasser
Judith Knapp Judith Knapp aus Bozen schrieb am 30. November 2006 um 0:10:
Seminar: Eigenverantwortung Wie man seine Kraft und Motivation sinnvoll einsetzt, und zwar langfristig und ohne nach kurzer Zeit ausgebrannt zu sein, habe ich in diesem Seminar mit Tiefgang gelernt. Dein Ansatz zeigt, dass du "mit beiden Füssen auf dem Boden stehst". Deine Methoden sind realistisch und klasse umsetzbar. Mir hat's nicht nur Spaß gemacht, sondern auch viel gebracht. Danke!
Matthias Born Matthias Born schrieb am 30. November 2006 um 0:10:
Seminar: Mentales Training für Verkäufer Hallo Herr Tietz, das Training war Spitze! Ich erinnere mich oft daran. Ob Sie es glauben oder nicht, ich rauche nicht mehr und mache regelmäßig Sport!!! Das hätte ich selbst nie für möglich gehalten. Gruß Matthias Born
Marietta Richter Marietta Richter schrieb am 29. November 2006 um 0:10:
Seminar: Eigenverantwortung Oben genanntes Seminar war für mich eines der besten, die ich bisher besucht habe. Der Aufbau, die Gestaltung sowie die Präsentation durch Herrn Tietz war einfach beeindruckend und vor allen Dingen hat es eine nachhaltige Wirkung auf mich. Es machte mir meine Verhaltensweisen, sowie die meiner Mitmenschen verständlicher. Auch eine sehr wichtige Erkenntnis war, dass ALLES im Leben seinen Preis hat!!!
Carmen Springer Carmen Springer schrieb am 21. Oktober 2006 um 23:10:
Seminar: Sich selbst fördern und führen Ich hatte die Gelegenheit, bei 6 Ausbildungstagen, die Herr Tietz geleitet hat, dabei zu sein. Ich habe sehr viel gelernt und zehre noch oft davon. Ich kann Herrn Tietz auf jeden Fall als Trainer sehr empfehlen. Seine Vorbereitung und professionelle Arbeitsweise bei den Seminaren, die ich besucht habe, waren für mich jedesmal eine gewinnbringende persönliche Erfahrung.
Martin Tritschler Martin Tritschler schrieb am 29. August 2006 um 23:10:
Seminar: Mentales Training für Verkäufer Erstklassige Veranstaltung! Habe selten ein Seminar besucht, welches so nachhaltig wirkt. Gerade in "stressigen" Berufen würde ich dieses Seminar jedem empfehlen. PS: Werde dieses Jahr meinen ersten Marathon laufen.
Doris Rütz-Weber Doris Rütz-Weber schrieb am 13. Juli 2006 um 23:10:
Seminar: Der Renditekreislauf der Eigenverantwortung Ich danke Herrn Tietz für sein spannendes und sehr informatives Seminar. Auch nach dem Seminar wurde ich nicht allein gelassen. Herr Tietz lebt seine Gedanken vor. Besten Dank für die Unterstützung zur besseren Disziplin. Mit freundlichen Grüßen Doris Rütz-Weber
Kerstin Greiwe Kerstin Greiwe aus Bremen schrieb am 27. Juni 2006 um 23:10:
Ich durfte im Juni 2006 durch meinen damaligen Arbeitgeber an einem Seminar zum Thema "Mit mentaler Stärke den Alltag meistern" teilnehmen. Noch heute spreche ich von diesen großartigen Seminar. Und konnte sehr viel für mich mitnehmen und vieles hat meinen Blickwinkel verändert. Herzlichen Dank Herr Tietz!
Marco Schröder Marco Schröder aus München schrieb am 30. November 2005 um 0:10:
Buch: der Renditekreislauf der Eigenverantwortung. Mit Verlaub: Mir brachte das Buch leider keine neuen Erkenntnisse. Es wirkt sehr populär und ein wenig platt. Marco Schröder
Ruth Zemmer Ruth Zemmer schrieb am 30. November 2005 um 0:10:
Seminar: Eigenverantwortung Motivation kennt keine Grenzen - Mit wertvollen Anregungen und Hilfestellungen ist es Helmut Tietz gelungen, genau dieses Bewußtsein zu vermitteln, uns Teilnehmer zu eigenen Schritten zu animieren und so zu demonstrieren, dass konstruktive Gedanken und Einstellungen mindestens so ansteckend sind wie negative, aber uns selbst viel weiterbringen. Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen - er ist in jeder Hinsicht lehrreich! Liebe Grüße Ruth
Rainer Innerhofer Rainer Innerhofer aus Hamburg schrieb am 29. September 2005 um 23:10:
Seminar: Renditekreislauf der Eigenverantwortung Das war ein super Seminar!!! Habe inzwischen extrem viel umgesetzt! Vielen Dank! Rainer Innerhofer
Walter Seifried Walter Seifried schrieb am 11. August 2005 um 23:10:
Seminar: Mentaltraining für Verkäufer Das Geniale an diesem Training liegt in der Person von Helmut Tietz. Er vermittelt ein neues und stimmiges Lebensgefühl. Er macht die Dinge greifbar und begreifbar. Dazu trägt sein Konzept der Praxisnähe und eine verständliche Sprache bei, die sich nicht hinter pseudowissenschaftlichen Begriffen versteckt. Nach diesem Seminar beginnt man automatisch mit der Umsetzung der gesetzten Ziele. Viele Grüße Walter Seifried
Katharina Pircher Katharina Pircher schrieb am 23. Juli 2005 um 23:10:
Seminar: Eigenverantwortung Es ist nur schwer, weil wir es nicht tun... Das geht mir immer wieder durch den Kopf. Und wenn ich es tue, ist es gar nicht mehr so schwer, wie ich anfangs geglaubt habe! Das Seminar mit Helmut Tietz hat mich persönlich weitergebracht und mir auch sehr am Arbeitsplatz geholfen. Aber vor allem: Die Selbstverantwortung gibt mir Freiheit und Macht über mich selbst. Diese Seminare zur Eigenverantwortung kann ich nur jedem empfehlen. Katharina Pircher
Martina Bacher Martina Bacher schrieb am 3. November 2004 um 0:10:
Seminar: Eigenverantwortung für Mitarbeiter Diese Seminar war echt gut organisiert. Habe sehr viel daraus gelernt. Das ABC der Gedanken (ich nenne es für mich Gedankenhygiene) bringt mir viel Erfolg im Zusammenleben mit meinen Mitmenschen. Herr Tietz hat mir sehr viel für meinen Geist aber auch für meinen Körper (Wasser trinken, Bewegung etc.) mitgegeben. Danke dafür!
Gerhard Grimm Gerhard Grimm schrieb am 29. September 2004 um 23:10:
Buch und Seminar: "Der Renditekreislauf der Eigenverantwortung" Als Leiter Aus- und Weiterbildung eines großen mittelständischen Unternehmens habe ich Herrn Tietz persönlich kennengelernt. Seine Trainings sind geprägt von gesundem Menschenverstand und Sinn für das Machbare. Er lebt vor, was er vermittelt. Sein Buch "Renditekreislauf der Eigenverantwortung" kann ich kurz so beschreiben: Aus der Praxis für die Praxis. Auf jeder Seite erkennt man, dass Herr Tietz fundierte Erfahrung aufzuweisen hat. Das Buch ist leicht zu lesen und hat trotzdem Tiefgang. Eine so prägnante und auf den Punkt gebrachte Darstellung der täglichen Praxis im Unternehmen und wie sie optimiert werden kann, ist mir in der Führungsliteratur sehr selten begegnet. Man/Frau erkennt, dass Herr Tietz die Menschen/Mitarbeiter im Blick hat. Denn sie sind es ja, die den Erfolg eines Unternehmens bestimmen. Fazit: Ein sehr empfehlenswertes Buch für alle Ebenen im Unternehmen. Gerhard Grimm